ich möchte einen Ilford Delta 3200 in Caffenol C-L (Boxspeed) entwickeln. Wie lange sollte ich den stehenlassen?


Da habe ich leider keine Erfahrung und kein Rezept. Vielleicht hilft aber das hier weiter: 
/tiltdesign-faq/index.php?action=artikel&cat=18&id=61&artlang=de

Hier steht was zum Delta 3200:
http://www.caffenol.org/film-development-chart/
 
Wenn du ein Ergebnis hast, kannst du mir es gerne mitteilen. das veröffentlich ich gerne auf diesen Seiten :-)

Gruß Ralle

 

Letzte Änderung:
2015-01-16 16:05
Verfasser:
Ralf Haun
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Kommentar von vl42:
der DELTA 3200 ist in Wahrheit ein 400er Film, der bis auf 3200 mit push3 entwickelt ... mehr zeigenwerden kann. In CCL nach Reinhold sollte er nach ca. 2h in etwa push2 erreicht haben. danach lässt die Wirkung von ccl rapide nach und ich fürchte, dass man bis push3 nicht kommen wird.
Geschrieben am: 2015-06-23 13:40

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs