Lebe Liebe Deine Stadt!

0001 0002 0003 0004 0005 0006 0007 0008

Bronica SQ-A | Ilford HP5 Plus 400 | ISO 400/27°
Adonal 1+50 / 11,0 Min. / 20°C Info

Das passierte am 28. August 2016:

Eine Skulptur aus 1000m2 Stoff bauen, Fotos machen, Videos drehen, den Klang des Viertels einfangen, Texte und Aktionen entwickeln. An zwei Wochenenden im August möchten wir die Menschen im Stadtteil Ostersbaum einladen, zusammen mit Künstlern Geschichten aus dem Viertel miteinander zu verweben und in Szene zu setzen. Wir suchen Menschen aller Altersstufen, die mit uns Geschichten aus Wuppertal sammeln, gemeinsam ein großes Objekt bauen, sich tänzerisch bewegen, ihr schauspielerisches Talent ausprobieren oder einen musikalischen Beitrag leisten. Wer möchte, kann auch einfach dabei sein, uns unterstützen und gemeinsam mit uns die Abende ausklingen lassen.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

neunzehn − 6 =

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung